Tiny House Park in 77866 Rheinau

Nach den sehr positiv verlaufenen Verhandlungen mit der Stadtverwaltung in Rheinau haben wir in naher Zukunft einen Tiny House Park gaplant.

Im Moment sind wir noch in der Phase das geeignete Grundstück für unser Vorhaben zu finden.

Mehrere Vorschläge liegen uns bereits vor. Einige Ernsthafte Interessenten an dem Standort in Rheinau zu wohnen auch.

Sobald wir uns für ein geeignetes Grundstück entschieden haben werden wir den genauen Standort und die Bedingungen hier dauerhaft und legal zu wohnen bekannt geben.

Interessenten für dieses in Deutschland einmalige und bahnbrechende Vorhaben dürfen sich gerne bei uns melden.

Wir haben ein Grundstück von ca. 2000 bis 3000 m2 geplant, welches in ca. 100 bis 150m2 große Parzellen eingeteilt wird.

Jeder Bewohner wird also ein Grundstück von ca. 100 bis 150 m2 zur Verfügung haben. Dieses Grundstück kann von uns angemietet werden. Der Preis wird etwa bei 180 bis 200 € / Monat und pro Parzelle liegen.

Darauf kann jeder Bewohner sein eigenes , von uns gebautes oder von anderen Firmen gebautes Tiny House abstellen, einen ersten Wohnsitz dort anmelden und fest dort wohnen.

Nach der kurzfristigen Absage( wenige Tage vor dem Notartermin)des bisherigen Grundstückverkäufers , einer Erbengemeinschaft aus Rheinau ist unser Tiny House Park Projekt vorübergehend ins stocken geraten.

Wir sind wieder auf der Suche nach einem passenden Grundstück. Sobald sich hier etwas Neues ergibt erfahren Sie es wieder hier.