Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Simon Trzeciak
23.10.2020 17:44:51
Eine super Zeit im Tiny-House 1 gehabt. Gemütlich, sauber, idyllisch und eine sehr gastfreundliche Gastgeberfamilie. Vielen Dank für die Zeit. Gerne wieder.
Astrid Meißer
23.10.2020 16:09:09
Liebe Familie Puhane,
danke für die schöne Zeit in ihrem 6 Meter Tiny House. Ich Durfte im September 4 sehr schöne Tage bei Ihnen verbringen. Das Häuschen steht unter einer grossen Weide so das es etwas "versteckt" ist. Die Terasse vor dem Haus ist überdacht und man kann dort wirklich schön sitzen. im Haus war es trotz hoher Aussentemperaturen sehr angenehm. Das Haus ist sehr Liebevoll eingerichtet mit vielen kleinen Details und es war alles da was ich für die Zeit gebraucht hab.

Freue mich auf den nächsten Besuch im April.
Nicole Seiter
07.09.2020 21:39:05
Inzwischen haben mein Mann und ich alle drei tiny houses probegewohnt. Jedes Haus für sich ist ganz besonders und hat seinen eignen Charme. In allen Häusern fehlt es an nichts, sie sind sehr sauber, gepflegt und liebevoll eingerichtet. Die Häuser stehen auf einem großen Gelände im hinteren Bereich des Anwesens von Familie Puhane. Die Umgebung ist wunderbar, man findet Zeit und Ruhe und kann hier herrlich radeln. Die beiden Vermieter Manuela und Dieter Puhane sind super freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent bei allen Fragen rund um das tiny house. Wir kommen immer wieder gerne.
Marlene Klaus
07.08.2020 10:12:53
Ich war vom 3.8. - 6.8.2020 in Haus 2 und habe mich sofort wohl gefühlt. Alles ist sehr liebevoll gestaltet, sowohl im Tiny Haus als auch außerhalb, womit ich den hübschen Kiesweg genau so meine wie die Vogelvoliere und die Hasenställe, die man auf dem Weg zum Häuschen passiert.
Bei Familie Puhane fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Und ich erfuhr viel Informatives zum Thema Tiny Haus von Herrn Puhane. Dies sowie das Probewohnen brachten mich einen Schritt weiter in Richtung meines Traumes, eines Tages in einem eigenen Tiny Haus zu wohnen.
Danke für die Möglichkeit und Liebe Grüße!
Marlene Klaus
Leyla Langauf
28.07.2020 17:41:03
Ganz ganz liebe Vermieter; man fühlt sich absolut heimisch. Wer tierlieb ist, wird hier auf jeden Fall auf seine Kosten kommen ;) Die Häuser sind alle drei toll und sehr gemütlich eingerichtet. Das Beratungsgespräch war auch super und hat uns wirklich weitergebracht. Herzlichen Dank, es war ganz wunderbar :)
Weiter
Anzeigen: 5  10